Mit Grundeinkommen würde Trixi1991

in Ruhe gesund werden und eine berufliche Perspektive ausbauen, die ihnen gut tut.

Geschichten

  • Ich wechsel in den letzten Jahren im psychosozialen Bereich immer wieder den Job. Die Arbeitsbedingungen, die ich bisher erlebt habe, waren mit meiner Gesundheit auf Dauer nicht vereinbar. Ich werde immer wieder krank dadurch. Ich baue seit Jahren parallel zum Angestelltenverhältnis eine Selbstständigkeit auf. Mein Traum ist es, in 10 Jahren aus meiner Stickerei eine Integrationsfirma für chronisch erkrankte bzw. behinderte Menschen gemacht zu haben. Das wichtigste hierbei wird mir das wertschätzende und faire Arbeitsklima für alle Beteiligten sein. Das Grundeinkommen würde mir 1 Jahr Luft verschaffen, in welchem ich mich voll auf das Projekt Integrationsfirma konzentrieren könnte :)

    Trixi1991's photo'
    Trixi1991
    am 20.12.2019