Mit Grundeinkommen würden 56 Menschen

meiner FAMILIE wünsche erfüllen

Geschichten

  • Weil ich ihr was Gutes tun möchte und dankbar bin, dass sie immer für mich da sind

    ChrisTina's photo'
    ChrisTina
    am 29.12.2019
  • und versuchen in der Stadt gutes zu bewirken, d.h. Freundlichkeit im Dienstleistungssektor mit hohen Trinkgeldern (Tip´s) zu belohnen. Es liegt mir am Herzen, da ich selber in dieser Branche tätig bin und mir in der vergangenen Zeit nur Agressionen und Unfreundlichkeit entgegen gebracht wird, obwohl ich mit Freundlichkeit auf jeden zugehe. Dies wird meiner Meinung nach nicht genügend honoriert.

    Dirk's photo'
    Dirk
    am 24.3.2015
  • Indem wir einen Schönen Urlaub machen und nicht bei jedem Ausflug auf´s Geld achten müssen.

    Johannes's photo'
    Johannes
    am 24.2.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…