Mit Grundeinkommen würde iris
Zähne , fertig machen lassen, Öl kaufen.

Geschichten
  • Seit Jahren kann ich nicht mehr richtig essen. Zähne im Unterkiefer sind alle entfernt worden, wegen Paratonditis. Der Oberkiefer ist auch noch zu 2/3 bezahnt. Die Prothese ist nur für optische Zwecke, passt nicht, obwohl schon zig mal nachgebessert. Auch für den Garten benötige ich aus körperlichen Gründen Hilfe, da mein Freund im November plötzlich verstorben ist.auch die vier Hunde, leben derzeit deshalb nur bei mir. Da sie zwischen 8 und 11 Jahren sind, sind auch mehr Tierarztbesuche notwendig.zum Teil mit OPs, die dann plötzlich mit 400-500 € zu Buche schlagen. Dann kommen noch fast 40000€ Schulden dazu. Jetzt fällt auch noch die Miete des Verstorbenen weg. Hab zwar noch eine Wohnung vermietet, aber die laufenden Kosten fressen meine Rente, von der anderen Miete bestreit ich mein Lebe