Mit Grundeinkommen würden 59 Menschen

ihr Medizinstudium finanzieren

Geschichten

  • ... und danach gleich weiter mit Philosophiestudium!

    Julius Schultens Foto
    Julius Schulten
    am 15.4.2017
  • Um eine gute Ärztin zu werden braucht man Zeit. Nebenbei arbeiten zu müssen, um das Studium finanzieren zu können, bedeutet, nur noch Zeit für das nötigste zu haben und andere Angebote zur Weiterbildung nicht wahrnehmen zu können. Aber ich möchte mehr lernen!

    Annas Foto
    Anna
    am 10.1.2016
  • Seitdem ich 13 Jahre alt bin, habe ich den Traum Ärztin zu werden. Ich studiere nun seit 2018 Medizin und möchte mit dem Grundeinkommen mein Studium weiterhin finanzieren, damit ich nach dem Abschluss dann Wohltätigkeitsorganisationen wie Ärzte ohne Grenzen unterstützen kann.

    Kimis Foto
    Kimi
    am 30.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…