Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
entspannt ihr Business aufbauen.

Geschichten
  • Mir liegen alle Herzen am Herzen und ich würde gern so viele wie möglich wieder verbinden. Die Liebe soll uns doch alle umgeben und ich finde, das größte Glück ist, dieses großartige Gefühl erfahren zu dürfen und damit zu leben, die Welt zu betrachten in ihrer Schönheit. Mein Verstorbener Mann Ralf hat mir diese bedingungslose Liebe gelernt und nun sehe ich es als meine Aufgabe sogar zusammen mit meinem jetzigen Verlobten diese Vision zu verbreiten. denn ich habe schon zum zweiten Mal meinen idealen Partner finden dürfen. Wie das funktioniert und wie du zu deinem eigenen Herzen findest, dabei können wir dich unterstützen. Du kannst dir sicher vorstellen, was wundervolles für dich und deine Mitmenschen passieren wird, wenn du diesen Weg der Liebe gehst.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…