Mit Grundeinkommen würde NANÉE

eine neue CD veröffentlichen - Für mehr Selbstwert und Bodypositivity

Geschichten

  • Mein Name ist NANÉE. Ich bin Singer-Songwriterin und Body-Positivity Aktivistin aus Hamburg. Mit meiner Musik und Initiativen, ermutige ich Andere, zu sich zu stehen und sich so anzunehmen, wie man ist. Denn, als 1,85 m große Frau, die mit der seltenen Pigmentstörung CMN geboren wurde, musste ich erst lernen, damit umzugehen, aus der Menge hervor zu stechen und nicht der sogenannten Norm zu entsprechen. Daran gewachsen, möchte ich nun Menschen mit meiner Musik und Workshops ermutigen, ihren Weg zu gehen. Das Grundeinkommen, würde mir das z.B. in Form von Wirkshops oder einem neuen Album ermöglichen - für mehr Selbstwert und Body Positivity. www.nanee-music.com

    NANÉEs Foto
    NANÉE
    am 7.1.2021