Mit Grundeinkommen würde Daryus
Nichts wäre dann. Alles bliebe beim alten. Nur, dass ich dadurch eben noch ein wenig länger innerhalb dieser kranken Gesellschaft überleben können dürfte...

Geschichten
  • Wir brauchen kein "Grundeinkommen", sondern eine Abschaffung sämtlicher Währungen, Regenten und Gesetzgeber. Ohne eine geistige Weiterentwicklung der unvernünftigsten Spezies von allen, wird dieser Planet weder durch ein Grundeinkommen, noch durch die nächste physikalische Revolution zu retten sein. Was wir brauchen ist eine Bekämpfung des bereits etablierten, unter humanoiden weit verbreiteten Massenwahnsinns - inklusive vom Glauben an den Wert von Geld, dem Sinn von (ohne Mitspracherecht) aufgezwungenen Vorschriften, und dem gesamten Aufbau unseres hierarchischen Gesselschaftssystems. Und ja, dass liegt mir am Herzen - vor allem im Interesse all jener Kreaturen, die nicht unsere Sprache sprechen.