Mit Grundeinkommen würde Manuel kreilinger

Ein normales Leben führen.

Geschichten

  • Hey, ich würde einfach ein normales Leben führen. Ohne jeden Cent 20 mal um zu drehen. Oder das man nicht eine Woche hungern muss. Ich kann leider immoment nicht arbeiten, auch egal wie oft ich es probiere, bin schwer krank. Vom Staat wird man hängen gelassen und schikaniert. Ich wollte seit Mitte Dezember umziehen, weil bei mir im der Wohnung, im der aussenwand schimmel ist, ganz extrem. Da ich aber vom Amt Geld bekomme, ist das nicht so einfach. Ich bekomme fast durchgehend seit November Antibiotika, weil durch den schimmel meine Lunge extrem angegriffen ist. Nur wenn man nur eine kleine Rente hat, wegen schwer Rheuma, Gicht, Arthrose im jedem Gelenk, linker fuss mehr mals kaput. Und Lunge fast kaput. Hatte vor ca 2, 5 Jahren eine lungenembolie. Rücken kaput. Vom Amt nur Schickane

    Manuel kreilinger's photo'
    Manuel kreilinger
    am 21.2.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…