Mit Grundeinkommen würde Ghozinspiration
Menschen mit interkulturellem Hintergrund, ihre Superkraft aus deren Wurzeln wieder zu ent-decken

Geschichten
  • Ich bin davon überzeugt, dass jede-/r eine Lebensaufgabe hat. Meine Lebensaufgabe ist, mein Namen weiterzugeben. Er ist Ghazian Kalinggamurdaning, das bedeutet "ein Held, der mit reiner Seele geboren wurde" Wir sind als Held mit einer besonderen Superkraft geboren. Leider haben wir aus ganz vielen unterschiedlichen Gründen verloren oder vergessen. Genau aus diesem Grund möchte ich Menschen aus meinem Herzen begleiten, ihre Superkraft wieder zu ent-decken. Insbesondere Menschen (Helden) mit interkulterellem Hintergrund, die nach Deutschland gekommen sind, die aber sich nicht nicht angekommen fühlen. Dadurch ist mein neuer Start-Up Inspiration-Hero entstanden. Ich freu mich so sehr, wenn ich deshalb die Unterstützung vom Grundeinkommen bekommen darf :) Liebe Grüße, Ghozi