Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

...meine Existenzängste verlieren, die sie in vielem blockiert.

Geschichten

  • Ich unterstütze "Mein Grundeinkommen" von ganzem Herzen und ich beglückwünsche jeden, der hier ein Jahr lang Grundeinkommen gewinnt (bekommt) und selbst wenn er es nur dafür ausgibt, ein Jahr lang sich Wünsche zu erfüllen. Ich bin bereit dafür zu spenden. Ich bin bereit für das Glück von anderen etwas von mir zu geben. Denn keine Investition ist fruchtbarer als zufriedene Menschen die durch Unabhängigkeit glücklicher an ihre Arbeit gehen können. Oder auch erst mal ihre Unabhängigkeit einfach genießen können. So sollte für jeden das Leben sein und so kann für jeden das Leben sein. Arbeit kann glücklich machen wenn man nicht abhängig ist. Arbeit kann glücklich machen, wenn man frei entscheiden kann. Niemand ist glücklich, wenn er reglementiert wird, oder er keine Wahl hat. Deshalb weiter so!

    Carlas Foto
    Carla
    am 12.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…