Mit Grundeinkommen würden 37 Menschen

für ihre zukunft sparen

Geschichten

  • Ich würde das Grundeinkommem anlegen, um mit einem besseren Gefühl in die Zulunft blicken zu können. Ich wünsche mir eine kleine Familie, mit Haus und Garten. Meiner Familie soll es an nichts fehlen!

    VeraMaria's photo'
    VeraMaria
    am 26.3.2016
  • Ich bin erst 16 Jahre alt, deshalb wären 1000€ im Monat sehr viel Geld für mich. Natürlich könnte ich auch Shoppen gehen und das Geld raushauen aber ich habe vor das Geld zu sparen._\n2019 werde ich vorraussichtlich mein Abitur machen und dannach auf einer Universität Marketing studieren wollen. \nDa Studieren leider auch was kostet würde ich das Grundeinkommen vorallem dafür zurücklegen.

    paulavmarie's photo'
    paulavmarie
    am 5.1.2016
  • Das heißt z.B erstes Auto, Studium etc

    Julia's photo'
    Julia
    am 9.1.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…