Mit Grundeinkommen würden 37 Menschen
für ihre zukunft sparen

Geschichten
  • Ich würde das Grundeinkommem anlegen, um mit einem besseren Gefühl in die Zulunft blicken zu können. Ich wünsche mir eine kleine Familie, mit Haus und Garten. Meiner Familie soll es an nichts fehlen!

  • Ich bin erst 16 Jahre alt, deshalb wären 1000€ im Monat sehr viel Geld für mich. Natürlich könnte ich auch Shoppen gehen und das Geld raushauen aber ich habe vor das Geld zu sparen._\n2019 werde ich vorraussichtlich mein Abitur machen und dannach auf einer Universität Marketing studieren wollen. \nDa Studieren leider auch was kostet würde ich das Grundeinkommen vorallem dafür zurücklegen.

  • Die letzten Jahre musste ich sehr auf mein Geld achten und auch darauf, was ich kaufen kann. So blieb leider nichts übrig um mal was zur Seite zu legen...