Mit Grundeinkommen würden 240 Menschen

Schöne kleine Läden unterstützen mit Gutscheinen und Käufen, damit wir das alle gut überstehen.

Geschichten

  • Während des Lockdowns eröffnete der erste unverpackt-Laden in meiner Stadt. Es wäre genial, wenn er sich hier halten und sich vielleicht noch erweitern könnte.

    SeKö's photo'
    SeKö
    am 16.11.2020
  • Gerade die kleinen süßen Läden, wo der Kunde noch König ist und einen einwandfreien Service genießen darf oder Restaurants bei denen es besonders gut schmeckt sollten in diesen Zeiten besonders unterstützt werden!

    Rieke L.'s photo'
    Rieke L.
    am 8.12.2020
  • ...denn kleine, individuelle Läden sind Läden mit Herz & Menschlichkeit. Die sollten nicht verloren gehen. Außerdem könnte ich mir dadurch auch ein paar lang gehegte Herzenswünsche erfüllen.

    käthe's photo'
    käthe
    am 1.9.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…