Mit Grundeinkommen würde veew
Die Kraft und das Vertrauen in die Natur stärken durch ihre Projekte und ihr Wirken

Geschichten
  • Zuerst meiner großzügigen Freundin ihr Geld zurückzahlen. Mir eine Ausbildung zum Pharmareferenten ermöglichen, die mich beruflich weiterbringt und mich in meiner Leidenschaft unterstützt die Kraft der Natur zu verbreiten. Ich kann so meine Arbeit zur Berufung machen und viel mehr über pflanzliche Produkte lernen, was mich unglaublich glücklich macht & die Naturheilkunde in die Welt bringen - die Natur heilt uns alle! Außerdem kann ich so meine NaturkosmetikWorkshops leichter finanzieren, in denen ich Menschen zeigen, wie sie sich selbst natürliche Pflege herstellen. Diese Workshops gebe ich seit 2018 und meine Erfahrungen möchte ich in ein Buch stecken, das ich drucken lassen möchte und in einem Webshop anbieten möchte. Außerdem lege ich einen Teil als Altersvorsorge an :) danke