Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

Geld anlegen für die Kinder

Geschichten

  • Gerne hätte ich für meine 3 Kids ein kl.Haus mit kl. Garten erarbeitet. Doch als Alleinerziehende berufstätige Mutter bleibt der Wunsch in weiter Ferne. Wenn ich den Kindern wenigstens ein Eigenheim bieten und vermachen könnte würde ich nachts besser schlafen und eine Sorge weniger haben. Ein Urlaub mit den Kinder wäre auch schon toll. Doch mit dem Gehalt einer Teilzeit Stelle unmöglich genau wie Vollzeit arbeiten zu können mit 3 Kindern. Ich bin so ausgebrannt . Oft höre ich wieso ich überhaupt arbeite als Alleinerziehende mit 3 Kindern und ja, ich könnte auf Staatskosten wohl genau so leben wie jetzt vielleicht besser weil ich mir keinen Kopf über Zahlungen Rechnungen Nicht bewilligte Anträge etc.machen müsste, da das Amt übernimmt. Doch ich möchte mich morgens im Spiegel noch anschauen

    Langstrumpf3s Foto
    Langstrumpf3
    am 18.8.2020
  • Da ich drei Söhne habe, würde ich das Geld für Sie anlegen.

    Brich68s Foto
    Brich68
    am 30.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…