Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Stressabbau

Geschichten

  • Weniger Stress, schafft Freiraum für den Kopf und senkt die Belastung auf unseren Körper.

    meagles Foto
    meagle
    am 3.4.2020
  • Ich habe prinzipiell einen guten Job, kann es mir wegen der hohen Fixkosten allerdings nicht leisten, weniger als 40stunden zu arbeiten oder mich nach anderen Jobs umzuschauen (Zukunftsängste, was passiert wenn ich die Probezeit nicht bestehen sollte etc.). Mir würde das einfach ein bisschen den Druck nehmen, jeden Tag das Maximum geben zu müssen um zu überleben. Ich könnte mich nach Alternativen umschauen und würde mich endlich nicht mehr so extrem in das Hamsterrad gepresst fühlen.

    AnonymesFruchtgummis Foto
    AnonymesFruchtgummi
    am 28.9.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…