Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
ihre Existenzangst loswerden

Geschichten
  • Ich kann das sehr gut gebrauchen da es mir und meiner Familie sicherheit geben würde. Und da durch würde mein stress fast vollständig wegfallen, da ich momentan dauerhaft am limit lebe und jeden monat angst haben muss nicht genug geld zu haben. Durch das Grundeinkommen könnte ich mich auch viel entspannter auf meine ausbildungssuche konzentrieren und könnte ohne stress die arbeit erlernen in dem bereich der mir liegt und mir spaß macht. Meine Familie selber hatte noch nie so viel geld gehabt und desshalb habe ich besonders wenig ich. Wir mussten einen kredit aufnehmen damit ich mir einen laptop leisten konnte für meine Ausbildungssuche. Außerdem habe ich momentan nur ca 25 euro im monat für mich übrig also für essen und Freizeitaktivitäten zur Verfügung da der rest für laptop weg geht