Mit Grundeinkommen würde Jackyyy94
Nicht mehr so viel neben der Uni arbeiten, damit ich nach Jahren endlich ihren Abschluss an der Uni bestehen kann.

Geschichten
  • Durch persönliche Umstände hat sich mein Studium leider verlängert. Zunächst wurde ich zwar über die Förderungshöchstdauer hinaus gefördert,bin jedoch leider durch eine wichtige Prüfung gefallen,so dass sich das Studium weiter hinausgezögert hat. Leider wurde mir dann auch das Bafög gestrichen,so dass ich fortan mehr arbeiten musste,um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Meine Eltern haben leider nicht die Möglichkeit mich zu finanzieren u. das Studium hat darunter gelitten, da ich mich mehr auf den Hinzuverdienst konzentrieren musste. Letztes Jahr im Juni, zu meinem 25ten Geburtstag ist dann noch mein eigenes Kindergeld weggefallen. Durch den Arbeits- u. Unistress fiel es mir weiter schwer mich vollkommen auf das Studium zu konzentrieren. Ich möchte mich ganz auf die Uni konzentrieren