Mit Grundeinkommen würden 308 Menschen
ein Festmahl und eine Fete für ihre liebsten Freunde veranstalten

Geschichten
  • Einfach einmal Danke sagen! Danke an alle Freunde und Familie für die bisherige Unterstützung in allen Lebenslagen. Jeder einzelne von Ihnen hat sich einen ganz besonderen Abend mehr als verdient.

  • Auf Grund der aktuellen Situation halte ich meinen Abstand und sehe meine liebsten nur noch digital gerade meine beste Freundin , die im Ausland lebt . Beim Zoom call scherzen wir alle, dass wenn es mit der aktuellen Situation besser wird und alles vorbei ist, wir eine große feier für alle machen müssten, vorallem die Geburt eines Kindes von einer Freundin von mir und die Hochzeit von einer Freundin. Ich würde so gerne auch einfach spontan meine beste Freundin im Ausland überraschen wollen :) Mit dem Grundeinkommen könnte ich unseren Scherz zur Realität machen und meinen Liebsten damit eine Freude bereiten :)