Mit Grundeinkommen würde Jasmyn

Hochkonzentriert ihr Studium beenden

Geschichten

  • Ich studieren seit fast 3 Jahren Erziehungswissenschaften, nebenbei muss ich arbeiten und mich um meine Tochter kümmern. Ich krieg es jedes Semester irgendwie immer hin, allerdings studiere ich nach dem Motto: minimaler Einsatz, maximaler Output. Das heißt, das ich viel nicht intensiv studiere, sondern eben nur so das ich irgendwie ins nächste Semester rutsche. Ich liebe tatsächlich mein Studium, aufgrund meines Alters kann ich mir keinen Aufschub leisten. Mit dem Grundeinkommen, könnte ich 2 Semester intensiv studieren, vielleicht sogar meine Bachelorarbeit schreiben, mit vollem Einsatz, ohne Kompromisse! Danach habe ich hoffentlich gute Chancen auf einen Job, der sinnvoll ist und mich ausfüllt...dann würde ich gerne meine Spende hier erhöhen und anderen ähnliches ermöglichen.

    Jasmyn's photo'
    Jasmyn
    am 29.6.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…