Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen

anfangen zu studieren

Geschichten

  • Weil ich es mir, trotz Geburt meines Sohnes, fest vorgenommen habe und mir das bedingungslose Grundeinkommen in dem Fall eine kleine finanzielle Absicherung schaffen würde.

    SandrinaLuna's photo'
    SandrinaLuna
    am 19.4.2018
  • Weil es mich nicht nur finanziell ein Jahr entlasten würde, in dieser Zeit wäre der Druck nicht so groß unser "Überleben" allein stemmen zu müssen. Der Kopf und das Herz wäre freier mich um Themen kümmern zu können die mich bewegen. Vielleicht wäre auch die Möglichkeit mich mehr in der Gesellschaft aktiv gestaltend mit ein zu bringen. Damit die Demokratie und der Glaube an eine Zukunft für unsere Kinder in einer Welt die aufeinander Rücksicht nimmt weiter bestehen kann....

    Mamel's photo'
    Mamel
    am 16.3.2018
  • Mich fortbilden im Bereich für Kindergruppenbetreuung und Freizeitgestaltung

    Swerni's photo'
    Swerni
    am 1.6.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…