Mit Grundeinkommen würde Nicoletta

Eine Ausbildung starten ..

Geschichten

  • Ich wünsche mir schon so lange, eine Ausbildung zum Tierpsychologen. Durch meine Depressionen war mir eine Ausbildung leider, trotz etlicher versuche nicht gelungen. Das arbeiten mit Tieren schafft ein gutes Umfeld, und bereichert mein Leben mit dieser Diagnose ungemein. Schon vielen Hunden und deren Besitzer konnte ich auf dem Feld helfen.🍀 Ich lebe von Harz4, was ein Leben nicht Lebenswert macht. Es ist ein Kraftakt von Monat zu Monat alle Rechnungen zu zahlen und dabei nicht zu Hungern. Meine Freunde helfen mir wo sie können, aber das nagt natürlich auch am Ego. Unterstützung von meiner zerrissenen Familie gibt es keine.Von Reisen in ferne Länder kann ich nur Träumen, mein innigster Wunsch ist es daher, nicht jeden Monat voller Sorgen sein zu müssen, sondern das Leben zu lieben🙏🏻

    Nicoletta s Foto
    Nicoletta
    am 19.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…