Mit Grundeinkommen würde catherine ulle
Arbeitszeit reduzieren und sie mehr um ihre Gesundheit und Kreativität kümmern

Geschichten
  • hey! ich bin Cat, ich habe chronische Krankheiten und bin behindert, ich kann nicht mehr arbeiten, habe einen Antrag auf EM - Rente gestellt. bin auch noch verwitwet, bekomme aber keine Witwenrente. grade alles sehr schwer und belastend. ich lebe mit meinen beiden Katzen in Köln und versuche momentan mein Leben neu zu sortieren, was oft sehr schwer ist, der finanzielle Druck ist sehr hoch, mit dem Grundeinkommen könnte ich mir kleine Wünsche leisten. Ich fotografiere und male leidenschaftlich gerne und ich möchte endlich auch mal für mich Zeit finden und ohne Sorgen mich kreativ weiterentwickeln und entspannen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…