Mit Grundeinkommen würde catherine ulle

Arbeitszeit reduzieren und sie mehr um ihre Gesundheit und Kreativität kümmern

Geschichten

  • ich arbeite als Sozialarbeiterin, was mir viel gibt aber auch oft sehr belastend ist. Mir geht es gesundheitlich nicht gut, ich habe chronische Krankheiten, musste schon Arbeitszeit reduzieren und bin dennoch oft krank und belastet. Ich kann aber mir finanziell nicht leisten, meine Arbeitszeit weiter zu reduzieren. Ich möchte so gerne eine Auszeit nehmen, weniger arbeiten, um mich zu regenerieren, ohne finanziellen Druck. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und ich möchte endlich auch mal für mich Zeit finden und ohne Sorgen mich kreativ weiterentwickeln und entspannen.

    catherine ulle's photo'
    catherine ulle
    am 5.6.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…