Mit Grundeinkommen würden 88 Menschen

nicht so viele Entscheidungen im Leben von Geld abhängig machen

Geschichten

  • Nicht mehr Angst vor meiner Zukunft nach der Scheidung haben..

    Carola Lübbe's photo'
    Carola Lübbe
    am 5.10.2015
  • ich würde gerne meiner Schwester und ihrem Mann, die bald eine Familie werden, mitermöglichen nicht ihr ganzes Leben darauf umstellen zu müssen mehr Geld zu verdienen. sondern dass sie weiterhin ihren Interessen nachgehen können bis sie es geschafft haben damit für sie etwas zu erreichen und die Möglichkeit haben Zeit in Bewerbungen zu investieren und nicht das erstbeste was am meisten Geld bringt, sie aber gar nicht spiegelt, nehmen müssen. ich glaube auch dass was letztendlich rauskommt wenn sie etwas \"erreicht\" haben, oder wie man es nennen soll, es einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft hätte, Weil ich glaube, viele Menschen vergessen (ich auch) dass es durchaus Zeit in Anspruch nehmen darf, die man sich nehmen sollte um Träume und Ziele zu verwirklichen.

    Leni's photo'
    Leni
    am 2.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…