Mit Grundeinkommen würde Till Sören

mehr aus ihrem Leben machen können

Geschichten

  • Ich hatte 2011 einen krassen Fahrradunfall und habe seitdem meine Hobbies, Standard/Latein Tanz und Fitness Training aufgeben müssen, ... Ich habe versucht meine Ausbildung zum Erzieher zu beenden, dann sind mir viele unschöne Erfahrungen passiert, ich wurde nie richtig ernst genommen und ich leide darunter dass ich nicht Mal die Frau meiner Träume zum Essen einladen oder bekochen kann, geschweige mich selbst motiviert halte um meinen Traum vom Jobcenter und Hartz4 loszukommen endlich zu schaffen! Aufgrund des Unfalls habe ich Nacken,Kiefer und chronische Blockaden auf der ganzen Wirbelsäule! Es gibt kaum einen Tag an dem ich ohne Panikattacken Flash Backs also dejavues heimgesucht werde! Mit Mittlerweile 28 hat sich mein Freundeskreis auf wenige Menschen verringert die mich nicht ausnutz

    Till Sörens Foto
    Till Sören
    am 28.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…