Mit Grundeinkommen würde Die Hanseatin
Eine wohnliche Verbesserung vornehmen, damit ihre Tochter und ich uns wohlfühlen, wenn wir nach Hause kommen

Geschichten
  • Ich habe bis vor ein paar Jahren einen Vollzeit Job und einen 450 Euro Nebenverdienst dazu gehabt,dann musste ich operiert werden, nach dem Aufenthalt hatte ich die Kündigung von meinem neuen Arbeitgeber im Museumshafen Oevelgönne im Briefkasten gehabt.Da ich noch nicht mobil war, kam zu spät zur Öra hier in Hamburg, als der Einspruch gegen die Kündigung 2 Tage über der Frist gewesen war, ich hätte vor dem Gericht gegen die Kündigung angehen können und hätte gewinnen können, dazu gibt es eine lange Vorgeschichte.Anstatt gesünder, wurde ich immer kränker.Dazu kam der Gebärmutterhalskrebs was rechtzeitig erkannt wurde, mütterlicherseits starben alle daran, Arthrose im Sprunggelenk und in den Zehen ist es auch. Nur ein bisschen mehr Lebensqualität für meine Tochter und mich