Mit Grundeinkommen würde Louisa
endlich zeit haben Ausstellungsprojekte und viele Ideen zu verwirklichen!

Geschichten
  • Ich würde gerne mehr Zeit haben für all die verrückten Ideen und Projekte die in meinem Kopf herumschwirren.\nDurch meine Nebenjobs, die sehr Zeitintensiv sind, fehlt mir Zeit und Kraft. Freizeit besteht bei mir darin mich wieder\nfür den nächsten Arbeitstag zu erholen! Ich möchte gerne mehr mit meiner Kunst in die Öffentlichkeit! Mit Freunden versuche ich zurzeit einen Katalog herzustellen. Doch es mangelt immer an Zeit! Mit meinem Grundeinkommen, könnte ich endlich Durchatmen, Zeit für Freunde haben und endlich das machen, was meine Leidenschaft aufblühen lässt; Die Kunst! Es gibt so viel, was ich verwirklichen wollen würde; Ich habe auch schon lange ein kleines Ausstellungsprojekt mit Kinder im Kopf. Thema \"Selbstportrait\" Tonskulpturen sollen entstehen und diese sollen auch in einem etablierten Raum ausgestellt werden. Ich möchte die Zeit meines Lebens genießen!