Mit Grundeinkommen würden 56 Menschen

Tieren in not helfen_

Geschichten

  • Wenn ich einem Tier direkt helfen könnte oder auch Tierorganisationen unterstützen mit Spenden

    Hannibals Foto
    Hannibal
    am 10.1.2016
  • Ich selbst habe 10Katzen davon einige Pflegebedürftig, 2 alte Hund (20 und 17) die alle viele Medikamente brauchen und oft den Tierarzt brauchen. Es wäre viel einfacher mit der Hilfe eines Grundeinkommens. Und würde mich mal sehr entlasten. Auch würde ich gerne anderen Menschen helfen, mich selbst gerne weiter entwickeln, weiter für das Grundeinkommen spenden, weil ich es eine großartige Idee halte

    Tamys Foto
    Tamy
    am 13.4.2016
  • Ich bin ehrenamtlich bei HÁLA Hunderettung Hajdúnánás Mitglied und würde dort viel mehr helfen können.

    Nadine Erdmanns Foto
    Nadine Erdmann
    am 9.2.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…