Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

eine Freie Schule gründen

Geschichten

  • Wir sind gerade im Prozess eine Freie Schule zu gründen: eine gesunde Schule der Zukunft. Dabei lassen wir uns von bestehenden, bewährten Schulformen inspirieren, aber vor allem davon was unsere Kinder uns lehren, wie sie gut und gern, frei und ohne Stress lernen können.

    Rosa Grafe's photo'
    Rosa Grafe
    am 6.10.2015
  • Es liegt mir die freie Entfaltung der Kinder am Herzen und ich möchte mit meinem Konzept in unsere Zukunft investieren. Alle Kinder sollen individuell Gefördert werden. Es sollen Projekte mit Künstlern und Pädagogen von morgen, mit neuen Ideen ins Leben gerufen werden. Mehr Zeit zum lernen, spielen, sich bewegen und noch viel mehr.

    Nadine's photo'
    Nadine
    am 20.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…