Mit Grundeinkommen würde Markus

mit der gewonnenen Zeit weitere nachhaltige Ideen in Richtung Nachhaltigkeit suchen und umsetzen.

Geschichten

  • Bildung ist derzeit abhängig vom individuellen Einkommen._\nAlle Menschen sollten aber immer die Möglichkeit haben kostenfrei an qualitativ hochwertige Bildung herankommen zu können.\nEbenfalls braucht der Mensch zeit, um sich entwickeln zu können. Wenn er immer um seine Existenz bangen muss und von Job zu Job oder von Land zu Land zieht, dann fehlt ihm diese Grundlage.\nEr wird sich langsamer entwickeln. Menschen brauchen Entwicklung um glücklich sein zu können. Menschen brauchen ein entspanntes Umfeld um glücklich sein zu können. Menschen brauchen ein glückliches Umfeld um weiterhin glücklich sein zu können.\nNehmen wir ihnen die Ängste und die Unruhe. Geben wir ihnen Zeit.

    Markuss Foto
    Markus
    am 6.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…