Mit Grundeinkommen würden 21 Menschen
die Welt verbessern.

Geschichten
  • ...meine Familie finanziell unterstützen. ...nach Bali & Costa Rica reisen. (=Lebenstraum) ...meinen Tierschutzverein unterstützen. ...mir gutes Essen leisten. ...meinen Permakulturgarten ausweiten. ...ein Unternehmen gründen?

  • Ist zwar schwierig, aber was ist dazu notwendiger als etwas Zeit, um sich Gedanken über das "Wie?" zu machen und dies dann aktiv in die Tat umzusetzen. Dazu ist natürlich etwas Taschengeld notwendig! Also, nicht im Sinne von the Pinky and the Brain, sondern mit der Devise "We need to save the world!" würde ich gerne meinen Teil zur Verbesserung (anstelle der Eroberung) der Welt beitragen.

  • Ich wünsche mir das Paradies auf Erden. Es ist an der Zeit, dass die Menschheit aufwacht. Die Menschen sollen gesünder & bewusster werden.