Mit Grundeinkommen würden 26 Menschen

Leben!!

Geschichten

  • Ich würde gerne in der kleinen Stadt in der ich lebe ein eigenes Theaterensemble für das dortige Stadttheater aufbauen. Außerdem habe ich eine Praxis für Psychotherapie auf mit dem Schwerpunkt Theatertherapie. Zudem schreibe ich ein Buch über alternative Therapien bei Angst- und Panikattacken. Das alles braucht langen Atem und ein bisschen Zeit ohne finanziellen Druck, um zu wachsen.

    Simone Schatz's photo'
    Simone Schatz
    am 29.3.2016
  • Ich habe mich gerade neu an einer Schule angemeldet wo ich mein Abitur nachholen möchte. Schüler haben nicht viel Geld zur Verfügung stehen. Mit 12.000€ würde ich: 1. Mir endlich Gitarrenunterricht leisten können. 2. Mir für jede 1 auf dem Zeugnis eine kleine Belohnung auszahlen um noch motivierter mitzuarbeiten und bald mein Wunschstudiengang besuchen zu können.

    JakobRieke's photo'
    JakobRieke
    am 30.12.2018
  • Es wäre ein Traum ohne Sorgen und Sress das Leben zu geniessen. Sich selbst wieder zu finden und zu verwirklichen.

    Carolina Bähr's photo'
    Carolina Bähr
    am 7.11.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…