Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

genauso weiter leben wie bisher

Geschichten

  • Ich würde das Geld nicht großartig für etwas besonderes ausgeben, sondern einfach in meinem Alltag so verwenden wir mein Gehalt auch. Ggf würde ich meine Möbel alle direkt abbezahlen, da ich erst vor kurzes umgezogen bin und viel auf Rate gekauft habe. Wenn ich merke ich habe am Ende des Monats noch genug Geld übrig würde ich wahrscheinlich sogar mir eine Organisations suchen wo ich monatlich einen Teil spende. Vielleicht würde ich auch einmal mehr im Monat Essen bestellen

    leeenama s Foto
    leeenama
    am 3.2.2021
  • Geld beruhigt aber macht nicht glücklich. Meine Kinder sollen egal wie viel man zum Leben hat lernen glücklich zu sein auch wenn man nicht alles haben kann was man sich erwünscht.

    Frankys Foto
    Franky
    am 1.11.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…