Mit Grundeinkommen würde DaniloD
Vor Freude schreien und Gedanken Gedanken sein lassen und die Ruhe vor der Angst vorm Ende des Monats genießen.

Geschichten
  • Selbstverständlich würd ich das BGE sehr gern gewinnen, es würd wahrscheinlich eine wahnsinnige Ruhe ausstrahlen, dennoch bin ich mir sicher das andere es viel nötiger haben als ich und ich muss dazu sagen das ich es schade finde das es in unserem Land so etwas geben muss, es müsste selbstverständlich sein das man nicht am Existenzminimum lebt obwohl man 40h die Woche arbeitet. Es geht auch immer viel zu sehr ums Geld anstatt Vermögen anders zu definieren. Familie, Gesundheit, Freunde sind das wahre Vermögen, es sollte aber trotzdem selbstverständlich sein das man einfach genug zum Leben hat und solche Worte wie Altersarmut oder Kinderarmut gar nicht existieren.