Mit Grundeinkommen würden 40 Menschen

für ihre Ausbildung nutzen

Geschichten

  • Wer Freude an dem hat, was er tut, ist auch gut darin. Das BGE wird ungeheure Potentiale freisetzen, wenn wir nur bloß das tun müssten, woran wir Freude haben. Gesünder wäre es auch. Und gerechter. Und die Corona-Krise schreit förmlich nach der Einführung des BGE!

    Sannhetens Foto
    Sannheten
    am 5.5.2020
  • Weil ich damit andere Menschen in ihre Kraft bringen kann. Ich würde für unsere Familien neu zuwachs( 2 Babys) die im gleichen Monat auf die Welt kommen .Baby ausstatung Kaufen. Ich Würde meine offenen Rechnungen begleichen.

    Gluecksmenschs Foto
    Gluecksmensch
    am 26.1.2022
  • Meine Auslandspraktika nach meiner Ausbildung finanziellen.

    Füchschens Foto
    Füchschen
    am 14.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…