Mit Grundeinkommen würden 303 Menschen

sich erstmal entspannen!

Geschichten

  • Meinem 8 jährigem Sohn fällt es in der Schule leider sehr schwer. Ich könnte mir dann endlich eine Schülerhilfe leisten, die ihm dann sicher einiges besser beibringen kann als ich.

    LindaNr11s Foto
    LindaNr11
    am 27.1.2019
  • "Entspannen" jetzt nicht in der Art "Ich leg mich auf die faule Haut", sondern dass es "entspannend" ist, genau zu wissen, dass auch mal eine Waschmaschine, das Auto o.ä. kaputt gehen kann, ohne gleich Schweißperlen auf der Stirn zu bekommen. Genauso "entspannend" ist es dann auch, dass man sich keine Sorgen machen muss wie es finanziell weitergeht, wenn meine Frau aufgrund unserer Tochter im Beruf kürzer tritt (und somit auch das Gehalt gekürzt wird).

    KarstenFs Foto
    KarstenF
    am 17.4.2019
  • Die Zeit mit meinem kleinen Sohn entspannt genießen und die Elternzeit verlängern.

    Rickys Foto
    Ricky
    am 4.3.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…