Mit Grundeinkommen würden 599 Menschen
Ein Jahr lang alles dafür tun, mehr Liebe zu teilen.

Geschichten
  • ...mich finanziell wieder sicher fühlen und all meine Freude in die Welt pusten ✨🌞🌈🎶🌱💖

  • Mein Ziel ist es Liebe zu leben und alle Menschen damit zu inspirieren! Selbsliebe, Nächstenliebe, Liebe zur Natur und jedem Lebewesen, dass sich regt und nichtregt.

  • Ich will kompromisslos meine bedingungslose Selbstliebe entfalten. Die Selbstliebe sehe ich als stärkste Kraft des Menschen. Dies zu teilen und möglichst viele Menschen zu erreichen, wird mehr und mehr Potential entfalten. Menschen werden weniger Situationen des Zweifels und der Scham erleben müssen. Dies fördert die Zuversicht und das Selbstvertrauen. Ich weiß, dass sich das sehr esoterisch anhört, doch ich meine das wirklich ernst. Ich liebe \"Dinge\" die durch Teilen mehr werden. #bemoreyou