Mit Grundeinkommen würden 258 Menschen

Ein Jahr lang alles dafür tun, mehr Liebe zu teilen.

Geschichten

  • ...mich beruflich entfalten und all meine Freude in die Welt pusten ✨🌞🌈🎶🌱💖

    Sundra's photo'
    Sundra
    am 11.6.2019
  • Ich will kompromisslos meine bedingungslose Selbstliebe entfalten. Die Selbstliebe sehe ich als stärkste Kraft des Menschen. Dies zu teilen und möglichst viele Menschen zu erreichen, wird mehr und mehr Potential entfalten. Menschen werden weniger Situationen des Zweifels und der Scham erleben müssen. Dies fördert die Zuversicht und das Selbstvertrauen. Ich weiß, dass sich das sehr esoterisch anhört, doch ich meine das wirklich ernst. Ich liebe \"Dinge\" die durch Teilen mehr werden. #bemoreyou

    Ralf's photo'
    Ralf
    am 11.10.2015
  • Ich will kompromisslos meine bedingungslose Selbstliebe entfalten. Die Selbstliebe sehe ich als stärkste Kraft des Menschen. Dies zu teilen und möglichst viele Menschen zu erreichen, wird mehr und mehr Potential entfalten. Menschen werden weniger Situationen des Zweifels und der Scham erleben müssen. Dies fördert die Zuversicht und das Selbstvertrauen. Ich weiß, dass sich das sehr esoterisch anhört, doch ich meine das wirklich ernst. #bemoreyou

    Sir_Vincent's photo'
    Sir_Vincent
    am 22.10.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…