Mit Grundeinkommen würde Shadow1979
Endlich wieder unbesorgt leben können und sie um ihre Gesundheit kümmern, wo ich nur privat zahlen muss und ihnen nicht leisten kann

Geschichten
  • ME/CFS ist eine üble Krankheit die mich ans Haus und Bett fesselt…keiner kann einem helfen, man wird nicht ernst genommen…habe eine Odyssee an Ärzten hinter mir und trotzdem ist es unerforscht…es sind mehr als 300.000 in Deutschland und Long covid dazu gerechnet noch viel mehr…nur das wir mit ME schon viel länger leiden und nicht wahrgenommen werden…wir verschwinden einfach und es ist keiner da…niemand der es ernst nimmt und vor allem niemand der uns hilft im Alltag!!! Man ist auf Hilfe angewiesen, aber bekommt keine…vor allem bei alltäglichen wie einkaufen oder Haushalt..soziale Kontakte sind so gut wie nicht vorhanden…man schwindet vor sich hin und bekommt keine Hilfe…