Mit Grundeinkommen würde Running_rescue_dad

ihr Haus nach und nach sanieren.

Geschichten

  • ich würde nach und nach unser Haus für unsere kleine 4 Köpfige Familie sanieren ohne das ich jeden Cent umdrehen müsste oder Überstunden machen müsste um etwas finanziellen backround zu haben. Als Rettungssanitäter arbeite ich so schon am Maximum der erlaubeten Arbeitszeit und da fällt wenig zeit für die Familie bei ab... leider. Aber mit dem Zusatzeinkommen könnte ich wieder entspannter schlafen und hätte mehr zeit für die Kinder und die Frau, da ich keine zusätzlichen Tage mehr arbeiten müsste, um den Kopf über wasser zu halten. Leider wird alles immer Teurer... Strom, Wasser, Öl... Aber der Lohn in den Sozialen Berufen bleibt seid Jahren unberührt. Um das zu kompensieren muss ich im Monat immer 4-6 Diensste (12h) extra fahren. Das würde dann wegfallen.

    Running_rescue_dads Foto
    Running_rescue_dad
    am 16.1.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…