Mit Grundeinkommen würde Bodha
Nutzen um ihr soziales Arrangements auszubauen

Geschichten
  • Hallo Freunde nunmehr habe ich seit dem 25. Februar diesen Jahres mit einem Freund aus der Ukraine ständigen täglichen Kontakt gehalten der junge Mann ist 16 Jahre alt und ich habe es geschafft ihn, mit seiner Mutter und seiner achtjährigen Schwester aus Kramatorsk nach Deutschland geholt zu haben. Der Junge möchte gerne in Berlin zur Schule gehen und auch später studieren dazu würde ich ihn finanziell unterstützen wollen, wenn ich hier gewinnen sollte das ist mein Ziel, das gröbste ist geschafft denn die Familie ist mittlerweile in Sicherheit hat über mich eine eigene Wohnung erhalten und kann jetzt Sozialleistungen beantragen. Esist alles schwierig aber ich denke ich schaffe das, noch mehr würde ich es mit euch schaffen Falls ich doch gewinnen sollte. Vielen Dank und weiter so 🫶