Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

ein soziales Projekt direkt umsetzen können

Geschichten

  • Weil ich als selbstständige Designerin und alleinerziehende Mutter gerne die Freiheit, die Zeit und die finanzielle Absicherung hätte an einem kreativen und sozialen Projekt zu arbeiten, welches Bewusstsein schafft und vielleicht auch zu einem positiven Wandel beitragen kann - zu einem Thema wie z.B Die Rechte, Bildung und Freiheit von Mädchen und Frauen in Indien, Oder über Kulturellen Austausch und Integration, über das Grenzen überwinden...individuelle Geschichten, interessante Menschen und spannende Konversationen... Ich habe ein großes Netzwerk an kreativen lieben Menschen mit welchen ich gerne ein solches HerzensProjekt umsetzen würde. Etwas was so wie Eures das Potenzial hat, die Welt zu einem schöneren, friedlicheren und freieren Ort zu machen.

    Eine von Vielens Foto
    Eine von Vielen
    am 27.11.2018
  • als Volontär arbeiten somit ein soziales Projekt unterstützen

    NaWies Foto
    NaWie
    am 21.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…