Mit Grundeinkommen würde Eine von Vielen
An einem sozialen Filmprojekt arbeiten zu können

Geschichten
  • Weil ich als selbstständige Designerin und alleinerziehende Mutter gerne die Freiheit, die Zeit und die finanzielle Absicherung hätte an einem kreativen und sozialen Filmprojekt zu arbeiten, welches Bewusstsein schafft und vielleicht auch zu einem positiven Wandel beitragen kann - zu einem Thema wie z.B Die Rechte, Bildung und Freiheit von Mädchen und Frauen in Indien, Oder über Kulturellen Austausch und Integration, über das Grenzen überwinden...individuelle Geschichten, interessante Menschen und spannende Konversationen... Ich habe ein großes Netzwerk an kreativen lieben Menschen, Filmschaffenden und Schauspielern mit welchen ich gerne ein solches <3Projekt umsetzen würde. Etwas was so wie Eures das Potenzial hat, die Welt zu einem schöneren, friedlicheren und freieren Ort zu machen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…