Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen

weniger gestresst sein.

Geschichten

  • Mit etwas mehr Geld sind auch spontane Belastungen nicht ganz so schwerwiegend.

    Maresi's photo'
    Maresi
    am 20.1.2020
  • Mein Mann und ich sind beide jeweils alleine selbständig, wir arbeiten gerne und viel, sind so gut wie nie krank, und haben grundsätzlich Spass an dem was wir tun! Was einen jedoch immer wieder wurmt sind Arbeitgeber die nicht pünktlich Ihre Rechnungen bezahlen und man dadurch immer mal wieder Sorgen und Nöte hat, vor allem als vierköpfige Familie...

    diarbra's photo'
    diarbra
    am 14.7.2020
  • Ich möchte mich ohne Stress um die wichtigen Sachen im Leben kümmern. Und die gewonnene Kraft und Zeit auch in andere Menschen investieren.

    Laura's photo'
    Laura
    am 19.2.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…