Mit Grundeinkommen würden 16 Menschen

Mutter unterstützen

Geschichten

  • Wie so viele andere Mütter, hat auch meine Mutter mich grundsätzlich unterstützt - wenn sie konnte. Die letzten Jahre, lebte sie noch mit einer Privatinsolvenz, die vor kurzem beendet wurde. In dieser Zeit hat sie gar nicht leben können und daher würde ich ihr gern finanziell etwas zurückgeben.

    Liquioss Foto
    Liquios
    am 28.5.2017
  • Sie war immer für mich da, jetzt will ich sie unterstützen

    Sandra 3003s Foto
    Sandra 3003
    am 21.6.2021
  • Meine Mutter hat ihren Mann vor 2 Jahren verloren wegen Krebs und nun hat sie auch Krebs und kann nicht mehr arbeiten, weshalb es ihr finanziell nicht so gut geht

    Benji88s Foto
    Benji88
    am 28.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…