Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen

sich deutlich sicherer fühlen, Job & Ehrenamt beibehalten (fördern!), albernen Schnickschnack

Geschichten

  • Es wäre ein unglaublich gutes Gefühl der Sicherheit in einer Zeit, in der Jobs nicht mehr immer sicher sein können. Das würde mit Sicherheit auch die Art mich im Job einzusetzen positiv beeinflussen.\nAls Ehrenamtlerin könnte ich neben Zeit und Sachspenden auch mal das ein oder andere einfach kaufen, um wichtige oder nette Dinge umzusetzen (z.B. für Aktionen mit Kindern/Familien). - Das funktioniert natürlich nur, wenn unterm Strich etwas mehr Geld bei mir auf dem Konto landet.\nFür die eigene Familie gäbe es natürlich ebenso (weiterhin) lustige Aktionen und albernen Schnickschnack.

    Birgit Boerco's photo'
    Birgit Boerco
    am 22.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…