Mit Grundeinkommen würden 73 Menschen

ihre Wohnung verschönern

Geschichten

  • Nach der Scheidung sind noch viele Möbel zusammengewürfelt und müssen ausgetauscht werden.

    Tztztzs Foto
    Tztztz
    am 7.11.2018
  • Ich würde mir von dem Grundeinkommen meine Wohnung schöner einrichten, da mir dies leider bissher nie wirklich möglich war.

    MrColas Foto
    MrCola
    am 20.8.2016
  • Die eigene Wohnung ist unser Refugium wo wir uns vor dem Stress des Alltags zurückziehen können. Gerade in diesen Zeiten wo man die meiste Zeit mehr oder weniger gezwungenermaßen zuhause verbringt ist es um so wichtiger sich in seinem Heim wohl zu fühlen. Leider ist das bei mir nicht der Fall. Mit dem Grundeinkommen würde ich die nötigen Baumaterialien, Zimmerpflanzen und Lampen kaufen um aus dem 11qm Zimmer das beste heraus zu holen um mir eine Oase zu schaffen aus der ich Kraft ziehen kann und in der ich produktiv sein kann.

    Yjks Foto
    Yjk
    am 18.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…