Mit Grundeinkommen würde Astrid Schröder
endlich nach Mallorca ziehen

Geschichten
  • Ich trage die Insel Mallorca schon lange in meinem Herzen, und auch, wenn ich selbst in diesem Leben noch nicht dort war spüre ich, dass ich gerne dort sein und leben möchte. Ich sehe mich dort in einem Garten sitzen mit Blick auf das Meer... Ich möchte meine Bücher vollenden und erfolgreich veröffentlichen ebenso wie ich meine anderen Projekte weiter voranbringen möchte, den Podcast und den Film, die die Botschaft vermitteln, das WIR es in der Hand haben, unsere Welt zu verändern. Ausserdem freue ich mich, meine Freundin wieder zu sehen, die dort mit ihren Kindern lebt. Für all das bin ich jetzt schon dankbar. Ich freue mich auf die Erfüllung jedes meiner Träume und wünsche mir, dass sich die Träume und Potentiale aller Menschen erfüllen!