Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen
vieles machen

Geschichten
  • Zum Teil die Fixkosten abdecken, einen Teil sparen, einen Teil in mein Studio investieren und mit dem Rest ein Crowdhörnchen werden, damit dieses Projekt weiter bestehen kann :-)

  • Weil, wegen aktuelle Lage ist es mit den Kind noch schwieriger geworden, aber nicht nur wegen das.... Urlaub fehlt uns. Sparen ist schwieriger geworden, vorallem machen wir uns sehr große Sorgen um unseren Kindes Zukunft zb Wohnung/Studium . Wir möchten auch sehr gerne Kinderheim und Tierheim unterstützen. Bildung investieren. Oder für uns Elternpaar einen schönen Abend gönnen - Babysitter bezahlen zu können. zb haben nicht alle Eltern Glück, dass es jemanden gibt, der auf das Baby aufpasst. Weil meine Familie woanders wohnen und wir die gerne öfter besuchen möchten. Mein Partner hat auch noch zwei Töchtern, die wir auch gerne unterstützen möchten......und so weiter und so fort. 🙏🏻

  • sich um das Wohl anderer kümmern können, da ich keinen finanziellen Druck mehr habe und mich zusätzlich der Gemeinschaft bereit stellen. Zudem kann ich mich gezielter weiter bilden.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…