Mit Grundeinkommen würden 93 Menschen
Meiner Mutter helfen

Geschichten
  • Wir hatten es nach der Scheidung meiner Eltern nicht leicht und mein Vater setzt meine Mutter mit allen möglichen Sachen unter Druck, die meist einen finanziellen Hintergrund haben, jedoch verdient mein Vater fast das 8 fache meiner Mutter und sie kriegt es immer noch hin es für uns einiger maßen schön zu gestalten.

  • Wenn ich das Grundeinkommen hätte würde das Geld ganz klar an meine Mutter gehen. Sie kommt erst aus einer schweren Phase mit einer Trennung, Depressionen und vielen Zweifeln. Wir verdienen nicht viel und nun steht ihre Scheidung an und der Rechtskampf ums Haus. Damit könnten wir uns endlich ein glückliches Leben aufbauen.

  • Weil Sie viel Hilfe braucht ich sie Ihr aber leider nicht geben kann

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…