Mit Grundeinkommen würden 161 Menschen
Mehr Bio & Regionalprodukte kaufen

Geschichten
  • die ich mir von Harz IV gerade oft nicht leisten kann. Ich hoffe das die Gesellschaft zukünftig wirklich bewusster wird und wegkommt von Massentierhaltung und chemischen Zusätzen in Nahrung und allen anderen Produkten. Der Weg führt hoffentlich immer mehr zurück zur Natur. Über den Schaden für die Umwelt durch lange Transportwege und das Ausbeuten von Natur und Lebewesen in anderen Ländern muß viel mehr aufgeklärt werden.

  • Da ich großen Wert auf Nachhaltigkeit lege, könnte ich beim Einkauf noch mehr darauf achten u mir auch Bioprodukte leisten. So wäre es mir auch möglich, mehr regionale Produkte auf dem Wochenmarkt, den ich liebe, bei den örtlichen Biobauern einzukaufen. Leider für mich momentan absolut nicht möglich