Mit Grundeinkommen würden 150 Menschen

ohne Druck in angemessener Menge arbeiten

Geschichten

  • Ohne Druck, nur aus Berufung und an dem was Freude macht, so dass der Job eher wie ein Hobby erscheint... Das wäre toll... Auch wenn es nur für ein Jahr so wäre.... Ein Jahr mehr Sicherheit im Rücken bedeutet mehr Freiheit im Jetzt.

    ANGELIQUE's photo'
    ANGELIQUE
    am 1.12.2019
  • Derzeit muss ich in der Nacht an existenz-notwendigen Projekten arbeiten und nebenbei den Aufbau eines gemeinnuetzigen Unternehmens vollbringen... damit komme ich neben der Betreuung meiner Kids oft an die Grenzen oder in stressige Situationen, die meine Leistungsfaehigkeit verringern.

    Emil Emahil's photo'
    Emil Emahil
    am 9.11.2019
  • Burnout mit 22 Jahren und Herzattaken muss nicht sein. Bei einer 45std. Woche online. Echt das braucht kein Mensch.

    artemis_grit's photo'
    artemis_grit
    am 7.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…